Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Über uns...

 

Seit 1978 sorgen wir uns in meiner Praxis um das Wohl­be­finden und die Gesundheit unserer Patienten.

 

Mit allgemein medizinischen Verfah­ren, der  Kom­ple­mentär / Integrativen Medizin bieten wir eine fachgerechte Diagnose und Be­hand­lung an. Wir betrachten nicht nur ein Organ, sondern den ganzen Menschen. Dazu grün­den alle Überlegungen auf einer ausführlichen Anamnese, der akuten Situation und der Vorgeschichte des Patienten, weil oft die Ur­sache an anderer Stelle liegt als der Schmerz. Zur Heilung ohne Nebenwirkungen werden Arzneimittel gezielt und nur ange­mes­sen dosiert verordnet.

 

In meiner Praxis steht jedem Patient in mehreren großzügig ausgestatteten behinderten-gerechten Räumen sein spezifischer Behandlungsraum zur Verfü­gung. Die Abläufe und Prozesse in meiner Praxis, auf denen die Organisation und das Ma­na­gement aufbauen, unterliegen den strengen Anforderungen der Quali­tätsmanage­mentnorm DIN EN ISO 9001.

 

Wir wissen inzwischen, dass diese uns bei der Ar­beit hilft und größere Sicherheit gibt.

Deshalb verbessern wir fortlaufend das Qualitätsmanagement-System. Das Zertifikat der unabhän­gigen Prüfstelle M D C bescheinigt uns die erfolgreiche Umsetzung der An­forderungen in allen Punkten.

 

Auch die Ausstattung meiner Praxis wird nach den neuesten Kriterien der Medi­zin und Heilkunde fortlaufend aktualisiert. Dazu zählt ebenso die EDV. Mehrmals im Jahr nehme ich an Seminaren und Schulungen teil, um immer den neuesten Stand der Medizin und Heilkunde zum Wohle meiner Pa­tienten an­wenden zu können.

 

                    Auf Grund von Praxisurlaub haben wir keine Sprechstunden !!

                    von Freitag den 29. September 2017

                    bis Freitag den  6. Oktober 2017

                    1. Sprechstunden wieder ab Montag den 11. Oktober 2017